Impressum unten Diese Seite dient lediglich der Präsentation des Blues Club Meisenfrei,Bremen, Germany. Zu Risiken und Nebenwirkungen frage den Arzt oder den Kumpel am Tresen. Wir wären nicht in Germany, wenn nicht unsere Juristen jeder Präsentation auch noch ihren zumindest optischen Makel hinzuwürgen würden. Also: Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten im Internet. Für diese Links gilt: Wir haben keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. (Noch nicht!) An dieser Stelle kommt eigentlich der Satz, dass wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten distanzieren. Das ist leider nicht möglich, da uns einige Internetseiten ganz gut gefallen. Sagen wir's mal so: Wir distanzieren uns von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die uns nicht gefallen würden. Übrigens sind wir auch nicht verantwortlich für die Seiten, von denen ein Link zu unserer Seite führt. Auch sind wir nicht für die von ausserbetrieblichen Personen erfundenen Bandnamen oder der uns zur Verfügung gestellten Beschreibungen verantwortlich. Und weiter geht's mit Vorschriften: (Einer baut Mist und das ganze Volk kriegt ein neues Gesetz): Um 50.000e Strafe zu sparen hier das IMPRESSUM Peter Kucharski,SN6042406627 Hankenstr18, 28195Bremen 0049-421-1654008 booking@meisenfrei.de Und noch ein: Erklärung zu den Daten anderer Leute Wer einen Newsletter haben will, von dem haben wir Nickname & Emailadresse. Wer bei uns Musik machen will, von dem haben wir die Vertragsadresse. Alles andere interessiert uns nicht und wird hier nicht gespeichert. Falls einer der Betreffenden seine "Daten" gelöscht haben will - Kein Problem. Mal eben melden. Sorgen bereiten uns nur die Geburtstage, die wir aus Saufgründen in unseren Köpfen gespeichert haben. Aber sobald die Juristen eine geeignete Gehirnwaschmaschine bereit stellen, werden wir auch diesem Problem Herr werden. Diese Seite liegt auf einem 1und1-Server. Da sieht das bestimmt gaaanz anders aus. Aber das interessiert uns nicht.