Bremen, Hankenstrasse, Tel. Club: 0421-69 639 540, Kneipe: 0421-15223, Booking: 0421-69 639 539, Mail: booking@meisenfrei.de, Karten: karten@meisenfrei.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AGb's

 

§

 

Booking

Telefonisch bin ich zu erreichen unter 0421-69 639 539 (wenn ich denn mal schneller abnehme als der Anrufbeantworter)

und am sichersten per Mail: booking@meisenfrei.de

Mails kommen am besten mit Band-Info & -Foto und Homepageadresse, noch besser mit Songmaterial. Oder man schickt mir vorab eine Demo-Cd. Alles Dinge, die eine zügige Bearbeitung gewährleisten. Die Postadresse: Meisenfrei Blues Club, 28195 Bremen, Hankenstrasse 18. Wenn ich selbst alles recherchieren soll ("Wir heißen Band, kannste ja mal inne Glas-Google kucken") braucht man sehr viel Geduld für eine Antwort oder lässt die Mail besser gleich weg.

Grundsätzlich gibt's vor einem Auftritt einen Vertrag der den Auftritt regelt, eine Postadresse in der Mail kann also auch nicht schaden.

Peter

 

 

Technik

Mit unserer fest installierten Anlage und einem unserer professionellen Mischer findet vor Öffnung des Clubs der Soundcheck statt. (in der Regel um 17.00 Uhr)

Zur Verfügung stehen dann (wenn alles noch heile ist):

 

Bühne: Plan
Pult: Allen & Heath iLive T80
Stagebox:  iDR-32 (32 Kanäle)
Incl. ADAT-Karte mit 24 optischen Output-Kanälen
Einspielungen CD- & mp3-Player möglich
PA:  4 Tops 15“/ ¾“, 4 Subs 18“ unter der Bühne
Monitoring:  4 Wege mit Amping & Boxen (4x 12“/ ¾“, 1x 15“/ ¾“)
Power: 5x EAW2500, 2x AmpCrown 600/800
entsprechend FX & EQ
Stative: 16 aller Sorten (aber alle schwarz)
Mikrofonie: 3x Sennheiser e845 Vocal-Mikrofone
4x Shure SM58
7x Shure SM57
1x Audio Technica MB 6K
4x Audio Technica MB 5K
2x The T.Bone SC140
2x Behringer C2
1x Shure Beta 52
1x AKG D-112
6x DI-Boxen (Monacor DIB-100)
Licht: 12 Kannen Front
12 Kannen Bühne
(schön bunt)

Aufnahmen/Mitschnitte sind nur nach vorheriger langfristiger Absprache möglich.

 

Email-Adresse des Technikers:

 

 

Wegbeschreibung:

Autobahn:
Von Hamburg aus: Übers Bremer Kreuz überwech
Nächste Abfahrt (Mahndorf/Uphusen) nicht!
Zweite Abfahrt: Hemelingen
Von Hannover aus: am Bremer Kreuz links ab (Richtung Osnabrück)
Nächste Abfahrt (Mahndorf/Uphusen) nicht!
Zweite Abfahrt: Hemelingen
Von Osnabrück aus: vorletzte Abfahrt vor Bremer Kreuz
(Abfahrt nach der Abfahrt„Arsten“)

Dann die Pfalzburger Straße, am Ende links und dann wieder rechts
und über Osterdeich, also immer Richtung
Centrum oder Innenstadt 
Immer geradeaus an der Weser lang
Am Stadion vorbei (immernochgradeaus)
Später heißt die Straße Tiefer (Linke Spur/immernochgradeaus)
Durch die Unterführung
Man befindet sich danach inner Martinistraße
Rechts taucht das Pressehaus auf (immernochgradeaus)
Danach gehts übern Brill (größere Kreuzung) und
danach sofort in die nächste Straße rechts rein
(Hankenstraße) 
Eigentlich schon da, an der nächsten Ecke ist
Meisenfrei & Blues Club

als Textdatei

 

 

 

Stand: 11. Oktober 2011